Über mich

Wunderschönen guten Tag an euch alle da draußen!

Schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt. Auf diesem virtuellen Papier werde ich meine Gedanken niederschreiben und von meinen Erfolgen und Misserfolgen in der Therapie berichten. Es finden sich bestimmt auch einige Anekdoten aus dem täglichen Leben mit der Depression, die ich gerne mit euch teilen will.

Noch entwächst mein Projekt gerade erst seinen Kinderschuhen, aber vielleicht hilft mein Blog später mal Lesern, mit ihrer Depression leichter umzugehen – oder überhaupt erst zu erkennen, dass sie an Depressionen leiden.
Ich werde nämlich je nach Phase entweder nachdenklich oder amüsant schreiben, in grau malen oder in kunterbunt, Papageien oder Raben fliegen lassen. Denn genau das macht meine Depression aus. Sie ist nicht nur grau – sondern facettenreich. Fifty Shades of Grey, wenn man so will ;)

Der Name Mit-Ohne-Gefühl kommt von dem Zustand, indem ich mich leider immer noch zu oft befinde. Ein Gemütszustand in dem man sich so fühlt, als würde man überhaupt nichts mehr fühlen.

Noch kurz zu mir. Ich bin 23, ehemalige Studentin und schreibe sehr gerne. Ich mag die schönen Dinge des Lebens, Essen – Musik – Bücher lesen – Tee trinken mit Freunden. Ich bin zwar seit drei Jahren depressiv, aber ich habe begonnen mich zurück ins Leben zu Kämpfen! Mit der Hilfe meiner Therapie, meiner Freunde und dieses Blogs.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
Euer Fräulein Mit-Ohne-Gefühl

Advertisements

11 Gedanken zu “Über mich

  1. Hallo Herr/Frau Mit-ohne-Gefühl,
    alles Gute für Deinen Weg – sehr mutig, darüber zu bloggen. Und Respekt für Deine differenzierte Sichtweise in deinem sehr jungen Alter – auch das bestimmt hilfreich.
    VG fraumasulzke

    Gefällt mir

  2. Pingback: Liebster Award #2 | missheARTmade

  3. Ich wünsche dir alles Gute für deinen Weg und finde es sehr gut, dass du deine Gedanken hier niederschreibst. Ich habe selber viele Jahre unter schweren Depressionen gelitten und darüber reden tut sehr gut. Ganz liebe Grüße aus der Schweiz, Natascha. <3

    Gefällt 1 Person

Willst du deine Gedanken mit mir teilen?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s