1. April

Der einzige Aprilscherz heute… ist das Wetter.

Advertisements

7 Gedanken zu “1. April

      • Ich finde ja „Graupel“ sehr sympathisch. Dieser dämliche Hybrid aus Schnee und Hagel. Wenn dir der Wind den ins Gesicht peitscht (weil er ja leichter ist, geht das) dann viel Spaß :P
        Ich bin so froh um meine riesige Kapuze :D
        Das mit dem Regen war bei uns gestern so. Hagel, Sonne, Regen, Sonne, Hagel -.-

        Gefällt mir

      • Ich habe hier manchmal schon Angst dass das Glas gleich eingeschlagen wird vom Hagel und Wind. (Schlafen kommt schon gar nicht in Frage)
        Und ich bin so dermaßen müde aber es ist viel zu laut.
        Ich wünsche dir aber eine gute Nacht hnd träum was schönes!
        Alles Liebe
        Jana

        Gefällt mir

Willst du deine Gedanken mit mir teilen?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s