Guten Abend!
Heute bin ich zum jetzigen Zeitpunkt schon über 12 Stunden wach, das gab es schon lange nicht mehr. Aber ich bin heute morgen schon vor meinem Wecker aufgewacht und bin dann sogar aufgestanden, schließlich wollte ich die Sonnenfinsternis ja sehen.
Hab mich dann mit meinem Frühstück auf den Balkon in die noch vollständige Sonne gesetzt und ein bisschen Jazz gehört während ich die Blaumeisen beobachtet habe. Ich hoffe ich kann sie durch Futter überzeugen, dass ich ihnen nichts böses will.
Hab dann auch gesehen, weshalb ich draußen saß, diese partielle Finsternis war schon interessant. :)
Am Nachmittag bin ich dann in die Stadt gefahren um meine Medikamente abzuholen. Die neuen Tabletten sind riesig! Dass die bei der doppelten Dosis auch doppelt so groß sind, hätte ich nicht erwartet.
Wieder zuhause habe ich dann einen Antrag der DKMS zur Knochenmarkspende ausgefüllt, in ein paar Tagen kommt dann das Briefchen mit den Wattestäbchen.
Ich konnte mich früher aufgrund meiner Nadel-Phobie nicht dazu durchringen. Aber da ich ja mittlerweile, durch eine stoische Grundhaltung, in der Lage bin mich anpieksen zu lassen, hab ich keinen Grund mehr feige zu sein. Wer weiß, vielleicht kann ich ja jemandem helfen, der größerer Probleme hat als ich.
Das war’s dann auch schon von mir, heute war kein ereignisreicher Tag.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! :)
Euer Fräulein Mit-Ohne-Gefühl
Ich wollte mich auch demnächst einmal bei der DKMS registrieren. Ist eine sehr gute Sache wie ich finde!
Liebe Grüße :)
Gefällt mirGefällt 1 Person
Ja :)
Solange ich nicht tot bin nützt mein Organspendeausweis niemandem was. So kann ich wenigstens jemandem helfen solange ich das noch mitkriege :P
Gefällt mirGefällt 1 Person
Vielleicht nicht ereignisreich, aber doch auch mal schön zu hören? :)
Die Stimmung in deinem Blogbeitrag passt jedenfalls zur Sonne draußen, finde ich. Auch kleine Schritte sind Fortschritte. :)
Gefällt mirGefällt 1 Person
Klingt gut!
Gefällt mirGefällt 1 Person