Ein weiteres Kreuz…

Guten Abend!

Heute war so ein typischer Tag, an dem nichts nennenswertes passiert ist, an dem das Leben einfach vor sich hin getropft hat…
Ein weiteres Kreuz auf dem Kalender – ein weiterer abgehakter Tag.

Ich fühle mich körperlich schon wieder schlechter… habe heute seit dem frühen Abend Migräne…
Aber ich will nicht rumheulen – wenigstens hab ich heute eine gewisse emotionale Stabilität vorweisen können. Ich hab ein Ganzkörper-Bild von mir gesucht – es gibt übrigens keins – und dafür habe ich die Neuseeland-Bilder durchgeschaut. Und obwohl ich gefühlte zwei Milliarden Bilder von und mit meinem Kryptonit-Menschen gesehen habe, war ich erstaunlich ruhig…
Ich habe mich einfach ermahnt, an die schönen Erinnerungen zu denken, die mit diesen Bildern verbunden sind… Mehr kann ich auch nicht tun…

Ich höre den ganzen Tag traurigen Deutsch-Rap und liege lethargisch im Bett. Läuft bei mir.

Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Abend!
Liebe Grüße!
Euer Fräulein Mit-Ohne-Gefühl

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ein weiteres Kreuz…

Willst du deine Gedanken mit mir teilen?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s