Ein Quantum Glück.

Guten Abend allerseits!

Ich werde mich heute kurz fassen, weil meine beste Freundin zu Besuch ist und ich sie nicht so lange warten lassen will.

Ein kleines Quantum Glück deswegen, weil sie und ihr Freund heute zu Besuch sind und ihre Anwesenheit ein paar der schwarzen Wolken vertreibt.
Sie und ich haben heute ein Fotoshooting gemacht um schöne Bilder von uns zu haben. Ich werde unser Bild in mein Wohnzimmer stellen und so kann sie vielleicht jeden Tag ein bisschen Sonnenschein durch die Wolken schicken.

Nach dem anstrengenden Termin – lacht mal ne Stunde lang am Stück, da kriegt man wirklich Krämpfe im Gesicht! – sind wir Essen gegangen. In den Hipster-Burgerladen hier :)
Das war lustig und irgendwie konnte ich die negativen Emotionen ganz gut abschalten.

Das war’s jetzt aber auch schon wieder, wir chillen uns jetzt zusammen auf die Couch :)

Je dunkler die Nacht, desto heller leuchtet der kleiner Lichtstrahl der Freundschaft.

Einen schönen Abend noch!
Euer Fräulein Mit-Ohne-Gefühl

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ein Quantum Glück.

Willst du deine Gedanken mit mir teilen?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s