Glühwein und alte Freunde

Guten Abend!

Weihnachtsmarkt die zweite. Aber heute mit Glühwein!
Ging leichter. Wirklich, ein warmer Heidelbeerglühwein und zwanzig Maroni später ließ sich die vorweihnachtliche Stimmung viel besser ertragen. Ich war ja auch irgendwie Teil des ganzen Arrangements.

Aber es war schön. Ich habe eine alte Freundin wieder getroffen und wir haben viel geredet, obwohl ich mich nicht getraut habe, ihr von meinen Problemen zu erzählen. Das fällt mir immer noch sehr schwer, leider. Aber ich möchte nicht, dass Menschen, denen ich erfolgreich vorgetäuscht hatte glücklich zu sein, erfahren, dass es nicht so war.

Ich bin dummerweise grade dabei krank zu werden. Trotz Erkältungsbad und Erkältungstee und Erkältungsmedikamenten…
Ich hoffe, dass ich morgen nicht total fertig bin… schließlich ist morgen der große Tag.

Aber jetzt muss ich schlafen. Morgen muss ich mich aus dem Bett quälen, koste es was es wolle.

Gute Nacht!
Ein müdes Fräulein Mit-Ohne-Gefühl

Advertisements

Willst du deine Gedanken mit mir teilen?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s